49.) THL 1 – VU mit PKW

Einsatzort: A93 – Selb-Nord -> Selb-West

Einsatzbeginn: 01.04.2021 um 05:17 Uhr

Einsatzende: Am 01.04.2021 um 06:31 Uhr

Früh am Morgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn. Ein Fahrzeug hatte sich hier überschlagen.

Die Fahrerin konnte bereits ohne Hilfe der Feuerwehr befreit werden und wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehren Selb und Erkersreuth wurde die Verkehrsabsicherung sichergestellt und die Fahrbahn gereinigt.

Zu Beginn war die Autobahn voll gesperrt. Zwischenzeitlich konnte die rechte Spur wieder freigegeben werden, bis der Abschleppwagen eintraf und das verunfallte Fahrzeug aufnahm.

Nach schneller Endreinigung war der Einsatzbeendet und kurz darauf konnte der Sonnenaufgang bewundert werden.

Vor Ort:

1 KdoW, 1 HLF 20, 1 VersLKW, 1 ELW mit Vorwarntafel und die Feuerwehr Erkersreuth mit VSA