77.) THL 3 – Person klemmt

Einsatzort: Staatsstraße 2179, Selb -> Asch

Einsatzbeginn: Am 25.05.2021 um 17:58 Uhr

Einsatzende: Am 25.05.2021 um 20:04 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen wurde die Feuerwehr Selb alarmiert. Vor Ort konnte glücklicherweise Entwarnung gegeben werden. Keiner der Beteiligten war zum Eintreffzeitpunkt der Feuerwehr eingeklemmt.

Während die am Unfall beteiligten Personen durch den Rettungsdienst versorgt worden sind, kümmerten wir uns um die Sicherstellung des Brandschutzes und bindeten auslaufende Betriebsstoffe ab.

Im Anschluss regelten wir den Verkehr bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes und reinigten danach noch die Fahrbahn.

Die Feuerwehren Wildenau und Erkersreuth unterstützten uns dabei.

Vor Ort:

1 KdoW, 1 HLF 20, 1 RW 2, 1 V-LKW, Feuerwehren Erkersreuth und Wildenau, KBI Wunsiedel Land 2