25 Jahre Feuerwehrdienst – Auszeichnung für verdiente Mitglieder

Am Freitag den 13. Oktober war es soweit: Unsere Kameraden Mario Hoffmann, Ronny Friedrich und Christian Schmidt wurden durch den bayerischen Innenminister Joachim Herrmann für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt!

Im Jahr 1998 traten alle der Feuerwehr Selb bei. Seit dem hat sich viel getan und jeder ist seinen eigenen Weg eingeschlagen. Mario schlug seinen Weg zunächst als Atemschutzgeräteträger ein und stieg die Karriereleiter über einen Posten als Gruppenführer bis hin zum Stadtbrandinspektor und 1. Vorstand. Christian tat es ihm gleich: auch er ist Gruppenführer und Marios Stellvertreter als Vorstand. Ronny hingegen ist Maschinist, Atemschutzgeräteträger und Vertrauensmann und bildet somit eine wichtige Brücke zwischen Mannschaft und Führung.

Zusammen können sie auf unzählige Einsätze und gemeinsame Abende zurückblicken! Und obwohl 25 Jahre ein lange Zeit sind, denkt noch keiner ans aufhören!

Wir wünschen unseren Kameraden für die Zukunft alles Gute und mögt ihr immer heil von euren Einsätzen nach Hause kommen.

Zu sehen sind Mario Hoffmann und Ronny Friedrich. Krankheitsbedingt konnte Christian Schmidt an der Veranstaltung nicht teilnehmen.