Bericht zur Schauübung im Rahmen der Feuerwehr-Aktionswoche

Am Samstag den 16.09.2017 fand die Auftaktübung, diesmal in Selb, am Krankenhaus statt. Obwohl nicht alles nach Plan verlief – die Ascher Kollegen hatten leider genau zu dieser Zeit einen Realeinsatz, deshalb konnten sie an der Übung nicht teilnehmen – waren wir mit dem Gesamtablauf zufrieden. Auch das anschließende Feuerwehrfest auf dem Gelände der Werner-Schürer-Wache war trotz des eher schlechten Wetters rege besucht.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim Klinikum Fichtelgebirge für das Bereitstellen des Übungsobjektes und bei allen Zuschauern für das Interesse bedanken.

Wir haben bereits ein paar Medien für euch zusammen gesammelt, die Galerie wächst im Laufe der Woche noch. Vielen Dank an Lukas Zeidler für das coole Video!